Willkommen!

Let me be your guide!

Ich heiße Zsuzsanna Marina Szurovcev (oder kurz: Susi) und bin in Budapest geboren und aufgewachsen. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als geprüfte Fremdenführerin mit Touristen aus der ganzen Welt.

  • Spezielle Touren

    Fahren Sie einen Panzer und spielen Sie Paintball an der „Kriegsfront“ ca.

    Sind Sie militärisch interessiert?

  • Preise

  • Galerie

  • Fahrradtouren

    Mit dem Rad in die Stadt – lernen Sie Budapest auf diese eigenartige Weise kennen!

    e-mail: szurovcev@gmail.com

über mich

Let me be your guide!

My name is Ich heiße Zsuzsanna Marina Szurovcev (oder kurz: Susi) und bin in Budapest geboren und aufgewachsen. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als geprüfte Fremdenführerin mit Touristen aus der ganzen Welt.

tel: +36 30 297 8693


szurovcev@gmail.com